Kontakt

Telefonnummer

+43 (0)650 7379344

Retouren

Schweningergasse 8/5/2
2320 Schwechat


Sende uns eine Nachricht




    Häufige Fragen

    Alle Pokémon Plüschtiere mit dem Zusatz „Pokémon Center“ stammen direkt aus Japan und werden dort vor Ort persönlich von uns ausgewählt. Pokémon Center gibt es auch in den USA und für begrenzte Zeit sogar in Europa. Jedoch verwenden diese Pokémon Center andere Etiketten und teilweise sogar andere Stoffe und Ausführungen als die japanischen Plüschis. Wir garantieren dir die Echtheit aller Stofftiere, die du bei uns kaufst, denn wir haben sie persönlich für dich ausgewählt und importiert.

    Das Ghibli Museum in Mitaka (in der Nähe von Tokyo) ist tatsächlich ein Museum, das von Ghibli betrieben wird und einige beeindruckende Ausstellungsstücke aus der Filmgeschichte des Studios zeigt. Exklusiv für das Museum werden Sammelartikel von Ghibli produziert und vor Ort, sowie einigen weiteren Ghibli Stores in Japan verkauft. Alle unsere Artikel mit dem Zusatz „Ghibli Museum“ stammen von dort.

    Ja, wenn du Pokémon Sammelkarten tauschen oder verkaufen möchtest, ist das auf jeden Manga/Anime Convention möglich, auf der wir zu Gast sind. Pokémon Artikel, Cosplay Artikel oder Ghibli Sammlerstücke könnten auch bei uns ein neues Zuhause finden. Schreib uns am besten auf shop@mangamaus.at was du verkaufen möchtest.